Telefonische Reservierung
Mo-Fr 08-20 Uhr, Sonn- & Feiertags 10-14 Uhr
+49 3737 781 8080

Zimmer buchen

Arrangements

Willkommen

Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck

Willkommen im Herzen der Altmark im Hotel Jagdschloss Letzlingen. Das malerisch gelegene Jagdhaus, welches sinnbildlich auch Hirschburg genannt wurde, verdankt seine Existenz der Jagdleidenschaft von Kurfürst Johann Georg von Brandenburg, der es zwischen 1559 und 1562 erbauen ließ. Zum letzten noch erhaltenen Hohenzollern-Schloss in Sachsen-Anhalt gehören heute neben dem Hotel die Schlosskirche, das Standesamt sowie das Restaurant Kaiserhof. Ob Kurzurlaub, Tagung oder Familienfeier – hier finden Sie garantiert das richtige Ambiente.

Unsere Gäste residieren vorwiegend im Kavaliershaus des Schlosses. Dort befinden sich 6 gemütliche Einzel- und 14 Doppelzimmer sowie 4 Komfort Doppelzimmer. Im Nord-West-Turm genießt man die Vorzüge des Turmzimmers „Fürst Otto von Bismarck“ und im Südwest-Turm befindet sich die kurfürstliche Turmsuite „Fürst Maximilian Egon II.“. Im Nebengebäude, dem Kastellanhaus, sind weitere 8 Doppel- und 2 Komfort-Doppelzimmer untergebracht. Alle Zimmer sind ausgestattet mit Schreibtisch, TV, kostenlosem W-LAN, Dusche oder Badewanne sowie Fön und laden mit ihrer individuellen Ausstattung zum Wohlfühlen und Entspannen ein.

All unsere Zimmer sind Nichtraucherzimmer.

Hotel Jagdschloss Letzlingen

Schlossstraße 10
39638 Gardelegen OT Letzlingen

Telefon: 03 90 88 80 20-0
Fax: 03 90 88 80 20-85

jagdschloss@travdo-hotels.de
www.travdo-hotels.de